Share

sights of life

Abend allerseits,

ja ich lebe noch, auch wenn die Häufigkeit der Änderungen hier etwas anderes aussagen mag 🙂
Letztendlich habe ich meine Klausuren mehr oder minder gut überlebt, die letzten Ergebnisse stehen noch auch, aber im Großen und Ganzen habe ich die Zeit gut überstanden.
Nebenbei habe ich nun auch endlich wieder einen Nebenjob gefunden, sodass ich nun auch finanziell wieder etwas auftanken kann.
Nach all der Zeit des Lernens ist steht man dann plötzlich vor dem Problem, dass man die nun gewonnene Zeit auch irgendwie füllen möchte.
So habe ich mir nach Monaten der Abstinenz dann wieder mal ein wenig mehr Java nähergebracht. Ich bin da ein paar lustigen Dingen auf der Spur, momentan nur einmal eine URL zu dem Projekt, was ich mit nem Kollegen verwirklichen möchten ( juo.sf.net ).

Mehr dazu später, da ich mich heute Abend im Kino seichter Unterhaltung hingeben werde.

C U soon

You may also like...

Leave a Reply